Wo kauft ihr Schreibwaren?



Artikel von:
sabrina
veröffentlicht am 29.12.2013 14:35 Uhr

12 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich habe vor für meine Kinder neues Schreibzeug zu kaufen, denn die kleinen kommen im nächsten Jahr in die Schule und ich möchte jetzt schon alles zusammen haben.

Denn wenn ich es erst kurz vor dem Beginn der Schule kaufe, werden zum einen die ganzen Läden voll sein und zum anderen bekomme ich wirklich viel Stress.

Deswegen wollte ich jetzt alles bei http://www.office-netshop.de/schreibwaren-kleber-formulare-s chreibbloecke/ kaufen.

Nun einmal zwei Fragen an euch. Zum einen wollte ich fragen, ob jemand von euch diesen Shop kennt und zum anderen würde ich gerne wissen, ob man eine bessere Qualität bei den Schreibenwaren braucht, oder ob für die Schule das einfachste Gerät reicht?

Wäre schön wenn jemand von euch mir dazu etwas feedback geben könnte.

Freue mich schon auf eure Antworten.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine